Aktuelles


Februar/März 2019:

Tolle Nachrichten erreichen uns von der Zuchtstätte "Berner Sennen vom Siegfall"!

Am 27.02.2019 hat Elza vier gesunde Welpen zur Welt gebracht! Es sind zwei Mädels und zwei Buben geworden!

Alle Welpen hatten ein tolles Geburtsgewicht und sie entwickeln sich wirklich prächtig!

Wir freuen uns wirklich sehr mit Familie Löhmann und wünschen eine stressfreie Aufzucht.

Außerdem danken wir ihnen in das Vertrauen in unserem Deckrüden Alf.

Nähere Informationen über die Welpen und der Zuchtstätte finden sie HIER.


Dezember 2018:

Alf hatte Besuch von Elza "vom Wilden Berg" aus der Zuchtstätte "Berner Sennen vom Siegfall" von Andrea Löhmann.

 

Elza wurde vor einem Jahr bereits von unserem anderen Deckrüden "Emil" erfolgreich belegt und jetzt wurde das Vertrauen in unseren ALF gesetzt.

 

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Verpaarung und bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen in unserem zweiten Rüden!

 

Wir warten ab und berichten in naher Zukunft ob wir tolle Bernerbärchen erwarten können!

 

 


Dezember 2018: Alf hatte freundlichen Damenbesuch und nach kurzem Kennenlernspielchen wurde schnell und intensiv "gehochzeitet"!

Wir hoffen nun gemeinsam mit der Zuchtstätte "Bernersennen vom Glück auf" von Ursula und Dieter Klein auf süße kleine und gesunde Bernerbärchen Mitte / Ende Februar!

Wir bedanken uns besonders bei Ursula und Dieter für das entgegengebrachte Vertrauen unserem Alf die Chance zu geben sich als Deckrüde zu beweisen!

Dieses hat er selbstbewusst und hervorragend gemeistert! Wir sind stolz auf unseren Burschen.


Oktober 2018:

Die Homepage ist jetzt online und wird in den kommenden Wochen weiter mit interessanten Informationen über unseren Alf weiter aufgefüllt!

Gerne dürfen sie sich mit uns in Verbindung setzen und uns Kritik und Anregungen zum Verbessern dieser Homepage mitzuteilen!