ÜBER UNS

Wir sind eine Bernersennen Hund begeisterte Familie vom unteren Niederrhein.

Alf zog bei uns im Februar 2016 als Zuwachs in unsere Familie ein.

Sein Frauchen war bei der Geburt vom A-Wurf der Zuchstätte "von der Dondert" dabei und half unserem kleinen Burschen ebenfalls auf die Welt.

Es dauerte nicht lange und wir entschlossen uns, ihn zu unserem Berner Emil, der gleichzeitig sein Onkel ist, dazuzuholen.

Nach ein paar erfolgreichen Ausstellungen, haben wir uns ebenso dazu entschlossen, ihn als Deckrüden für eine gesunde Bernerzucht untersuchen zu lassen.

Die Topwerte bei den Untersuchungen bestärkten uns zu diesem Entschluß.

 

Gesunden Bernerdamen mit anerkannten Zuchttauglichkeitsberichten und Befunden stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Die Decktaxe wird in einem persönlichen Gespräch besprochen.